Projekt LKW-A

Bausteinaktion

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir freuen uns, unsere Bausteinaktion für unseren neuen LKW-A vorzustellen! Diese Aktion dient dazu, den Eigenkostenanteil der Feuerwehr zu finanzieren. Die Gesamtkosten für den neuen LKW-A werden zu je einem Drittel von Land, Gemeinde und Feuerwehr getragen. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Anteil leisten und die Anschaffung erfolgreich umsetzen. Der neue LKW-A wird voraussichtlich Ende dieses Jahres in Dienst gestellt.

So funktioniert's:

• Jeder Baustein für unseren LKW-A kostet nur 10 Euro.
  • Bausteine sind bei allen Mitgliedern unserer Feuerwehr erhältlich.
  • Alternativ können Sie auch gerne eine Spende direkt auf unser Spendenkonto                  (Volksbank Steiermark, IBAN: AT69 4477 0432 2889 0001) überweisen. Bitte geben Sie im Verwendungszweck „LKW-A“ an, damit wir Ihre Spende richtig zuordnen können.

Gemeinsam schaffen wir das! Mit Ihrer Unterstützung bringen wir unsere Feuerwehr auf den neuesten Stand und sichern schnelle und effektive Einsätze. Jeder Baustein zählt und bringt uns unserem Ziel näher!

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Aktueller Stand

Am 06. September 2024 machten sich ein paar Kameraden auf dem Weg zur Firma Braun Feuerwehrtechnik um die Gerätschaften für unsere neuen Rollcontainer zu liefern und Planungsgespräche zu führen.

Im Anschluss besuchten wir die Firma Magirus Lohr wo bereits mit der Fertigung unseres LKW-A begonnen wurde.

In den nächsten Wochen werden wir Sie über alle Neuigkeiten hier auf dem laufenden halten.