Rückblick auf den Katastropheneinsatz

Am Montag, den 29. Juli 2024, versammelten sich um 18:00 Uhr knapp 50 Kameradinnen und Kameraden sowie unsere Feuerwehrjugend im Rüsthaus. Auch von Seiten der Gemeinde waren Bürgermeister Kurt Riemer, Vizebürgermeister Bernd Mara und Ing. Gunter Lenk anwesend.

Der erste Punkt der Veranstaltung war die feierliche Überreichung der erworbenen Leistungsabzeichen an unsere Feuerwehrjugend sowie die Beförderungen.

Im Anschluss präsentierten HBI Harald Sorger und OBI Daniel Gspurning einen kurzen Rückblick auf den Katastropheneinsatz vom 11. bis 15. Juli. Am Ende des Vortrags fand eine kurze freie Diskussion über mögliche Verbesserungen statt.

Zum Abschluss lud unser OBI Daniel Gspurning alle Anwesenden zu einer Jause und Getränken anlässlich seines Geburtstages ein. Ein besonderer Dank gilt auch der Familie Scheiber für die köstlichen Pizzaschnecken und den Kuchen.

Bilder und Bericht: OLM d. V. Dominik Kinzer